Logo NYdigital
Nicole Y. Männl

Blog

10 Tipps für Storytelling beim Wettbewerb

10 Tipps für Storytelling beim Wettbewerb

Sind Sie auch ein Mensch, der den Mut hat, seinen eigenen Weg zu gehen? ERGO unterstützt Selbstverwirklicher mit dem Award Dein Weg€œ. So hieߟ es bis zum 24. Oktober und es geht weiter. Ich habe bei diesem Wettbewerb nicht mit einer...
#BloggerH – Bloggertreffen in Hannover

#BloggerH – Bloggertreffen in Hannover

Mit Blogs Geld verdienen, aber wie vermeide ich Fehler? Wichtige Dinge beachten und nicht in die Link-Falle laufen. Kennzeichnung von Werbung und vieles mehr. Blog-Marketing, Blogger-Relations, Kooperationsmöglichkeiten. Es gibt so viele Dinge, die man besser in...
Blogparade „Mobiles Arbeiten“

Blogparade „Mobiles Arbeiten“

Gerade habe ich einen Blogartikel Tipps zum mobilen Arbeiten auf Dienstreisen auf „Meine Firma und ich“ fertig gestellt. Ich muss sagen, was ich da wirklich bei der Vorabrecherche vermisst habe, waren tolle (thematisch passende) Artikel von Bloggern, die...