Mein Lesepublikum, das sind die wichtigsten Menschen für meinen Artikel. Dabei ist es ganz gleich ob der Artikel privat oder für ein Corporate Blog erscheint. Warum soll mein Lesepublikum gerade diesen Artikel lesen? Schauen wir uns einige Gedanken bei der Entstehung...
Mal wieder eine Runde Surfen mit Lesetipps von NY? Ich habe einige Artikel in der letzten Zeit für Hiscox, im Corporate Blog vom Spezialversicherer für Selbstständige und Freiberufler, geschrieben. Da dachte ich mir: ich fasse ausgewählte Themen...
Wer etwa gedacht hätte, dass „Bloggen auf XING“ nun ganz einfach wäre, der hatte zunächst einmal Recht. Technisch sehr einfach gehalten, XING-Account genügte. Allerdings ist das Thema „Themen“ nur eine Beta-Phase gewesen...
Machen Sie sich bloß nicht die Finger „schmutzig“, indem Sie ein Blog starten, wenn Sie folgend einen oder mehrere Punkte als „Ihre Aussage“ wiederfinden. Die Karrierebibel hat 25 Warnzeichen aufgeführt, warum Sie nicht bloggen...