Logo NYdigital
Nicole Y. Männl

Kommunikation

Wie man sein Lesepublikum fesselt

Wie man sein Lesepublikum fesselt

Mein Lesepublikum, das sind die wichtigsten Menschen für meinen Artikel. Dabei ist es ganz gleich ob der Artikel privat oder für ein Corporate Blog erscheint. Warum soll mein Lesepublikum gerade diesen Artikel lesen? Schauen wir uns einige Gedanken bei der Entstehung...
#BloggerH – Bloggertreffen in Hannover

#BloggerH – Bloggertreffen in Hannover

Mit Blogs Geld verdienen, aber wie vermeide ich Fehler? Wichtige Dinge beachten und nicht in die Link-Falle laufen. Kennzeichnung von Werbung und vieles mehr. Blog-Marketing, Blogger-Relations, Kooperationsmöglichkeiten. Es gibt so viele Dinge, die man besser in...
Fairness im Business – meine 2 Cents zur Blogparade

Fairness im Business – meine 2 Cents zur Blogparade

Nicht immer ist der Himmel rosarot, der Himmel voller Geigen und der Weitblick so toll. Ich spreche hier nicht vom Privatleben (da ist es so), sondern vom Business, dem Geschäftsalltag. Darauf gekommen bin ich durch die Blogparade, die gerade läuft, die ich...