Logo NYdigital
Nicole Y. Männl

Tipps

Wie man sein Lesepublikum fesselt

Wie man sein Lesepublikum fesselt

Mein Lesepublikum, das sind die wichtigsten Menschen für meinen Artikel. Dabei ist es ganz gleich ob der Artikel privat oder für ein Corporate Blog erscheint. Warum soll mein Lesepublikum gerade diesen Artikel lesen? Schauen wir uns einige Gedanken bei der Entstehung...
Die lustigsten E-Mail / Newsletter Fails

Die lustigsten E-Mail / Newsletter Fails

E-Mails, Pressemeldungen und Newsletter. Ohne Frage immer noch eine der sehr guten digitalen Kommunikationsformen. Wenn man es richtig macht. Normalerweise bekommt eine E-Mail bei mir eine höhere Aufmerksamkeit als vieles andere. Empathie für den Empfänger der E-Mail,...
10 Tipps für Storytelling beim Wettbewerb

10 Tipps für Storytelling beim Wettbewerb

Sind Sie auch ein Mensch, der den Mut hat, seinen eigenen Weg zu gehen? ERGO unterstützt Selbstverwirklicher mit dem Award Dein Weg€œ. So hieߟ es bis zum 24. Oktober und es geht weiter. Ich habe bei diesem Wettbewerb nicht mit einer...