
Probleme mit der Website?
Ein technisches Problem?
Schnell ein Ticket aufmachen und das Problem kurz beschreiben – das geht hier:
Neu hier? Erstes Ticket? ... oder hier mit der schon registrierten/systembekannten Mailadresse einloggen:
Bitte vor der Terminanforderung die Datenschutzerklärung beachten.
Bitte habe Verständnis dafür, dass das Erstellen eines Tickets keine kostenlose (technische) Support-Leistung beinhalten kann. Der Support wird gegen Honorar angeboten, minutengenau abgerechnet und das Honorar für Neukunden liegt bei 47,- Euro netto (plus 19% USt.) pro halbe Stunde. Ansonsten für Bestandskunden Honorar wie bisher vereinbart.
[wap_widget title=“Gleich buchen!“ week service=“3″ ]
Nicole Y. Männl, NY digital
Freiberuflerin aus Hannover, jetzt in Würzburg / Bayern. Für Projekte auch immer gern unterwegs in anderen Städten (Deutschland, Österreich, Schweiz). Remote, aus dem heimatlichen Office, für weltweite Projekte ansprechbar.