Influencer

Relations und Marketing
Nicole Y. Jodeleit

Vortrag / Seminar / Workshop

Meine Leidenschaft Wissen weiter zu geben habe ich (vor meiner Unternehmensgründung) beim Niedersächsischen Bildungsserver entdeckt. Dort habe ich nach der Jahrtausendwende (vorwiegend) Lehrerinnen und Lehrern gezeigt wie man im Internet publiziert.

Mit der Zeit kamen immer neue Anfragen und Themen dazu.
Seit Beginn von Blogger Relations sowie Influencer Relations bin ich auf beiden Seiten (Kunde/Publizist) sowie als Schnittstelle (Kunde sucht Publizisten) dabei und habe diese Themen in meinem Portfolio.

Workshop

Influencer Marketing: Strategie und Praxis

Veranstalter: MFG Medien- und Filmgesellschaft
Referentin: Nicole Y. Jodeleit
Thema: Influencer Marketing
Datum/Ort: 20.06.2018 / Stuttgart
Ausführliche Ankündigung bei der MFG

Influencer Marketing ist wirksam, wenn die Strategie stimmt. Ziel des dialogorientierten Workshops: zu erkennen, welche ganz konkreten Maßnahmen im Bereich Influencer Relations fürs eigene Business Erfolg versprechen. Hier unterstützen Erfahrungswerte aus erster Hand und unterschiedlichen Blickwinkeln.

Wenn Sie eine erfahrene Referentin suchen, fragen Sie mich gern an oder schicken mir die Ausschreibungsunterlagen zu.

MFG Stuttgart

Workshop

Content und Marketing auf Instagram

Veranstalter: IHK Reutlingen
Referentin: Nicole Y. Jodeleit
Thema: Instagram
Datum/Ort: 08.03.2018 / Reutlingen
Ausführliche Ankündigung (Screenshot)

Während der Veranstaltung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer interessante und wichtige Informationen. Ein Live-Einblick in grundsätzliche Funktionen, Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen für einen sinnvollen Einsatz von Instagram.

IHK Reutlingen

Mehr Informationen? Gern!