Logo NYdigital
Nicole Y. Männl

Hallo schöne neue Welt! Relaunch

Alles neu macht der Juli 2013! Meine neue Seite: neue Inhalte, neues Layout, nur ich bin immer noch die „alte“ Nicole Y. Männl.

Nachdem ich mich in Sachen Content-Management-Systeme hauptsächlich mit WordPress beschäftige, habe ich auch meine Firmenpräsenz umgebaut. Nämlich auf WordPress (statt TYPO3).

Nun möchte ich Gasgeben und nach knapp 7 Jahren (mittlerweile über 13 Jahren) Freiberuflertum mit einem neuen Erscheinungsbild punkten.

Nach und nach werde ich ergänzen, Referenzen einfügen etc.
Update 2017: Das Layout habe ich verändert, die Slider entfernt und neue Menüpunkte/Inhalte hinzugefügt.
Update 2018: Domain-Umzug auf nydigital.de

Für Feedback bin ich immer aufgeschlossen! Öffentlich hier in den Kommentaren und privat auch über das Formular.

0 Kommentare