Logo NYdigital
Nicole Y. Männl

Blogparade

10 Tipps für Storytelling beim Wettbewerb

10 Tipps für Storytelling beim Wettbewerb

Sind Sie auch ein Mensch, der den Mut hat, seinen eigenen Weg zu gehen? ERGO unterstützt Selbstverwirklicher mit dem Award Dein Weg€œ. So hieߟ es bis zum 24. Oktober und es geht weiter. Ich habe bei diesem Wettbewerb nicht mit einer...
Blogparade „Mobiles Arbeiten“

Blogparade „Mobiles Arbeiten“

Gerade habe ich einen Blogartikel Tipps zum mobilen Arbeiten auf Dienstreisen auf „Meine Firma und ich“ fertig gestellt. Ich muss sagen, was ich da wirklich bei der Vorabrecherche vermisst habe, waren tolle (thematisch passende) Artikel von Bloggern, die...
Fairness im Business – meine 2 Cents zur Blogparade

Fairness im Business – meine 2 Cents zur Blogparade

Nicht immer ist der Himmel rosarot, der Himmel voller Geigen und der Weitblick so toll. Ich spreche hier nicht vom Privatleben (da ist es so), sondern vom Business, dem Geschäftsalltag. Darauf gekommen bin ich durch die Blogparade, die gerade läuft, die ich...